• Home
  • Blog
  • Jensen Gas-Finisher und Metric Anlage im Neuwert von € 2.600.000 gebraucht zu haben.

Aus einer Betriebsauflösung gibt es eine ziemlich neue Metric Anlage, die defacto nur 3-4 Jahre einschichtig verwendet wurde zu verkaufen.

Die Anlage besteht aus 4 Sortierstufen und ist großteils in einem sehr neuwertigen Zustand.

Die ursprüngliche Investition betrug € 2.600.000 und es gibt unzählige Weichen, Staustrecken, Förderstrecken etc. 

Gebrauchte Wäschereimaschinen Jensen Metric Sortieranlage_2.9.1

Jensen Metric Sortieranlage

Gebrauchte Wäschereimaschinen Jensen Gasfinisher 2007

Jensen Gasfinisher 2007

Jensen Gas Finisher (2007)

5 Module, 2.000 Teile Nennleistung, 1.600 realistische Leistung für Berufskleidung

Gebrauchte Wäschereimaschinen Jensen Metric Aufgaben

Jensen Metric Aufgaben

Jensen Metric Aufgaben (5 Stück)

Sehr guter Zustand.

Gebrauchte Wäschereimaschinen Jensen Metric Kontrollplätze

Jensen Metric Kontrollplätze

Jensen Metric Kontrollplätze (4 Stück)

Sehr guter Zustand

Gebrauchte Wäschereimaschinen Jensen Metric Kleiderbügel 1

Kleiderbügel

Kleiderbügel

Jede Menge verfügbar 😉

mit Chip für die Sortierung

0 comments

About the Author

As an industrial laundry owner and business consultant at LeanLaundry, I focus on helping textile service entrepreneurs take their businesses to the next level and succeed in a competitive market.

With over 25 years of management experience in the textile service industry, I have extensive knowledge and skills in lean management, strategy and marketing, UHF-RFID technology, M&A and controlling, and project management.Als Unternehmensberater bei LeanLaundry in der industriellen Wäschereibranche konzentriere ich mich darauf, Unternehmern im Textilservice dabei zu helfen, ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben und in einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu sein.

Mit über 25 Jahren Managementerfahrung in der Textildienstleistungsbranche verfüge ich über umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Lean Management, Strategie und Marketing, UHF-RFID-Technologie, M&A und Controlling sowie Projektmanagement.

Meine Aufgabe ist es, meine Kunden dabei zu unterstützen, die Herausforderungen zu meistern und die Chancen zu ergreifen, die sich nach der Krise ergeben.
 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>